Lipstick Guide

Welche Farbe darf es denn heute sein?

Ein dezentes Rosé in Form eines Glosses, vielleicht ein knalliges Pink oder doch das matte und ausdrucksstarke Rot?
Egal, für welche Farbe und Konsistenz wir uns am Tag oder Abend auf den Lippen entscheiden: Sie hängen von unserer inneren Stimmung ab.

Deshalb kommen hier für alle Anlässe und Stimmungslagen unsere BABOR Lip Beauties, die Sie garantiert lieben werden!

Dezentes Lippen-Make-up für den Büro-Alltag:

Hier empfehlen wir alle Farben der BABOR Perfect Lip Gloss Kollektion. Besonders frisch und lieblich wirkt die Farbe nude rose, da sie sich der Lippenfarbe anpasst und mit ihrem zarten Ton Akzente setzt.

So schön kann eine Feuchtigkeitsspende für die Lippen aussehen!

Lip Make up Perfect Lip Gloss 06 nude rose

Das wichtige Meeting mit dem Chef:

Wer sich auf ein derartiges Gespräch gut vorbereiten möchte, sollte auch Make-up-technisch klare Vorstellungen haben. Nicht zu viel, nicht zu wenig, schließlich wollen wir überzeugen und strahlen.

Unser Tipp: Eine cremige Variante wählen, die von Altrosa über Nude bis zu einem Hauch von pastelligem Orange reicht. Mit dem Creamy Lip Colour machen wir auf keinen Fall etwas falsch!

Lip Make up Creamy Lip Colour 01 nude pink

Das Dinner mit dem Liebsten:

Wie lange kann ein Lippenstift halten? Das haben wir uns sicher alle schon einmal gefragt.

Die Antwort: lange! Denn wer sich für die matte Version entscheidet, hat garantiert ein long-lasting Trageerlebnis, das auch ein schönes Abendessen übersteht.

Und für alle Nachtschwärmer: Der Matte Lip Colour Lippenstift ist ebenfalls für Partys bis in die Morgenstunden einfach perfekt!

Lip Make up Matte Lip Colour 11 rosy red

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.